Am Donnerstag, den 5.3.2026, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung (ohne Neuwahl) im Forum Ristorante Pizzaria statt. Mehr als 25 Mitglieder und Nicht-Mitglieder lauschten ab 20 Uhr den Ausführungen des Vereins-Vorstands.

Nach dem Rückblick auf unsere letztjährigen Aktivitäten (Georg) und dem Bericht über unsere Vorstandsarbeit (Armin) war der Kassenbericht (Birgit) fällig. Ergebnis: Im letzten Jahr konnten wir ein deutliches „Plus“ erwirtschaften.
Ingrid bestätigte die einwandfreie Kassenführung. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Weiterlesen


